Einzelsitzung

Unser Alltag scheint manchmal so überwältigend zu sein, dass wir keine Zeit finden in uns hineinzuhorchen. Wir vernachlässigen unsere Empfindungen, bauen Mauern um uns zu schützen und lernen sogar die allfällig damit entstandenen physischen Schmerzen zu akzeptieren. Spätestens wenn es hart auf hart kommt, stellt man sich die Frage "Warum?".

Wenn sich Blockaden im Leben zeigen, ist es Deine Chance diese Jetzt aufzulösen. 
Die Themen sind so zahlreich wie es Menschen gibt: Beziehung zu anderen; physische und/oder psychische Schmerzen (chronische oder akute); materielle Anliegen (zum Beispiel finanzielle); Schwierigkeiten bei der Arbeit; oder anderweitige ausser-/innerweltliche Angelegenheiten. Mit der Arbeit auf dem energetischen Körper kann Energiemedizin dir helfen Deine Themen zu lösen. Je nach Bereitschaft und Aufgabe Deiner Seele, können diese Auflösungen schneller oder langsamer vonstatten gehen. 

In meiner Praxis erwartet Dich aktive und passive Selbstarbeit. Ich begleite Dich auf Deinem ganz individuellen Heilungsprozess in Einzelsitzungen von 2 bis 5 Stunden vor Ort, aber auch Fernbehandlungen sind möglich. Die Behandlungszeit ist sehr individuell und ich kann Dir im Vorfeld einen Zeitraum angeben, den Du pro Behandlung reservieren solltest.  Energiemedizin kann einmalig, aber auch mehrmalig genutzt werden. Dies kann (und sollte) jeder selbst entscheiden. 


Frag mich einfach an, ich kann mich schnell in (D)ein Feld einfühlen und Dir eine erste Diagnose und Zeitaufwand angeben.

Angaben zum Energieausgleich findest Du in der Navigationsleiste. Bei Fragen ungeniert anrufen.

Schamanische Begleitung

Jede Behandlung ist sehr individuell und welche Instrumenten ich zur Bearbeitung nutzen soll, wird mir im Verlauf der Sitzung bekannt gegeben. 

Eine Behandlung kann zum Beispiel aus folgenden Teilen bestehen:
- Extraktion von Fremdenergien
- Seelenrückholung
- Illumination des Energiekörpers

Es gibt aber auch weitere Aspekte, die zu decken möglich sind. Dies würde sich im Verlauf einer Begleitung herausstellen. 

Ein wichtiger Bereich meiner Arbeit ist, dass ich Dir die Nachrichten Deiner Archetypen, Deinen geistigen Helfern oder anderen unsichtbaren Begleitern weitergebe, damit Du diese in Deinen Alltag mitnehmen kannst. Die Umsetzung allfälliger 'Hausaufgaben' ist der wohl wichtigste Teil für Deine Selbstheilung und liegt in Deiner Verantwortung.

Das Ziel der schamanischen Behandlung ist Dir Deine Kraft zurück zu geben, damit Du Dein volles Potential leben kannst.

Es sind auch Fernbehandlungen möglich. Dabei empfehle ich, dass Du Dich hinlegst, um Dir einen Moment Zeit zu gönnen, es ist jedoch nicht unbedingt nötig. Damit Du Dein Feld vor der Behandlung schon etwas klären und vorbereiten kannst, erhältst Du von mir eine Meditation, mit der Du Dich vorab schon einstimmen kannst.


Für Kinder

Mit Kindern zu arbeiten braucht enorme Flexibilität, eine gute Portion Humor und Bewegung. Kinder können keine zwei Stunden ruhig liegen bleiben, aber da sie generell einfacheren Zugang als Erwachsene haben, ist die Betreuung umso einfacher.
 
Für (junge) Erwachsene
Mit einer kurzen aktiven Meditation wird Dein Feld auf die darauf folgende Liegebehandlung vorbereitet. So wird Deine Heilungsbereitschaft noch etwas offener und die Behandlung kann noch etwas tiefer greifen.  Lasse Dir vor und nach der Behandlung ausreichend Zeit, damit Du nicht von einem Termin zum anderen hetzen musst.

Reiki - Lebensenergie ins Fliessen bringen

Übertragung von heilender Energie. Mehr als Handauflegen und Kraft tanken!

Reiki ist eine wunderschöne und kraftvolle Art der Energieübertragung. Dabei werden die Hände über den ganzen Körper an bestimmten Stellen aufgelegt und für einige Minuten gehalten. Dies kann vom Klienten zum Beispiel als warm oder als Schauer empfunden werden. Dem Körper wird so aktiv Energie zugeführt, die die Auflösung von Blockaden positiv unterstützen, aber auch eine Art Energieboost geben kann, falls Du gerade einen Energiemangel verspürst.

Eine Reiki Sitzung bei mir ist nicht so ganz klassisch wie vielerorts gelehrt. Da ich über eine sehr hellsinnige Wahrnehmung verfüge, können sich mir Bereiche offenbaren, die speziell mehr Betreuung benötigen, weshalb ich diese dann intensiver behandle. In der Nachbesprechung würde ich Dir die mir übergebenen Informationen weiterreichen.

Eine Reiki Sitzung mit mir dauert mindestens 90 Minuten. Vor der Liegebehandlung machen wir eine kleine Meditation, die Dein Feld auf die darauffolgende Energieübertragung vorbereitet. Insgesamt solltest Du Dir mindestens 2,5 Stunden Zeit einräumen. 

Bei einer Fernbehandlung gebe ich Dir die vorangehende Meditation als Audio, damit Du Dich damit vorab schon auf die Behandlung einstimmen kannst.

Energieausgleich CHF 189.- 

Tagesbehandlung/-begleitung - schamanisch-energetisch-therapeutisch

Eine intensive ganzheitliche Körper- und Selbsterkenntnistherapie mit schamanischer Begleitung.

Zu oft lassen wir uns Schranken stellen und fügen uns Umständen, die nicht unserem Naturell entsprechen. Ich begleite Dich in einen tiefen meditativen Prozess und unterstütze Dich dabei Hindernisse zu erkennen, verstehen und wenn die Zeit reif ist, diese durch Integration zu durchbrechen. 

Eine Tagesbehandlung wird sehr individuell auf Dein Bedürfnis abgestimmt. Es kann eine Erfahrung in der Natur sein, aber auch im geschützten Raum meiner Praxis oder an einem anderen passenden Ort stattfinden. 
Sie kann sich aus verschiedenen Elementen zusammensetzen und gestaltet sich in jeder Einzelsitzung von Person zu Person unterschiedlich. Es können zum Beispiel Atemübungen, Singen, bewusst ausgeführte Bewegungen, Räucherungen, Reiki, Kräutertherapie verschiedene Formen der Meditationen mit/ohne Musik oder Trommeln integriert werden. Sollte ich dabei Informationen erhalten, die für Dich umzusetzen sind, helfe ich Dir dabei diese in Deinem Prozess zu integrieren. 

Je nach Ablauf kann eine Tagesbehandlung 6 oder mehr Stunden dauern, oder sogar über zwei Tage hinweg geführt werden.

Energieausgleich für diese Einzeltherapie ist CHF 555.-
Eine Tagesbehandlung wird nicht als Fernbehandlung ausgeführt

Stille Feuerzeremonie

Eine Feuerzeremonie in der Natur, um in die Ruhe zu tauchen und die transformierende Kraft des Feuers zu erfahren.

Ich begleite Dich auf Deiner Visionssuche und zeige Dir wie Du ein Ritualfeuer erschaffst, um darin Heilung für Dich und das Umfeld zu kreieren. 
Verbinde Dich mit der Natur, lasse Dich auf Dein Herz ein und gib Dir die Möglichkeit Dich mit Musik, Gesang, Tanz oder einfach in der Stille auszudrücken.

Das Ritual dauert zirka 5-8 Stunden und kann auch in einer kleinen Gruppe von maximal 3 Personen geführt werden.
Die Erfahrung kann mit schamanischer Energiearbeit und die Kraft der Geschenke von Mutter Erde intensiviert werden. 

Abhängig davon welche Art der Begleitung gewünscht wird (ohne Verpflegung):
Energieausgleich CHF 155.- bis 255.- pro Person

Kontakt und Anmeldung

Schweiz

Es gilt unsere Datenschutzerklärung.