Energieausgleich

Ich fördere den Tauschhandel! :-)

Respekt und Vertrauen sind die Basis jedes Handelns.

Wenn nichts anderes vermerkt gilt:

Meine Leistung gegen Geld

Created with Sketch.

Mit Freude tausche ich meine Dienstleistung gegen Dein Geld ein.

CHF 111.- pro Stunde
CHF 55.50 pro angebrochene halbe Stunde

Ich nehme dieses Angebot gerne bar oder per Twint entgegen.

Meine Leistung gegen Deine Leistung

Created with Sketch.

Wenn Du eine Dienstleistung anbieten kannst, die meine Familie oder ich nutzen könnten, dann tauschen wir Arbeitsstunde gegen Arbeitsstunde. Ob Deine Leistung für uns in Frage kommt, werden wir vorab telefonisch besprechen.

Dann vereinbaren wir auch gleich den Termin vor Ort (oder telefonisch) für meinen/unseren Bezug Deiner Dienstleistung.

Meine Leistung gegen Ware

Created with Sketch.

Hast Du etwas, das für meine Familie oder mich heute von Gebrauch wäre (zum Beispiel einen schönen Gegenstand, gültige Gutscheine oder Eintritte, Bio-Nahrungsmittel oder anderes), so mache ich für Dich die gleichwertige Energiearbeit. Ob Deine Ware für uns in Frage kommt, werden wir vorab miteinander besprechen.

Ich benötige mindestens eine Arbeitsstunde und berechne jede angebrochene halbe Stunde zur Hälfte des Stundenpreises. Mein genauer Ansatz kann ich Dir erst nach der Behandlung sagen, da eine Behandlung nie der anderen gleicht.
 

CHF 111.- pro Stunde
CHF 55.50 pro angebrochene halbe Stunde 


Sollte Dein Tauschobjekt weniger als meinen Stundenansatz sein, so rechnen wir: 

Mein Energieausgleich-Ansatz
– Dein Warenwert 
= Differenz in Münzen

Deine Ware bringst Du gleich zum Termin mit und eine allfällige Differenz nehme ich bar oder per Twint entgegen.

Sollte Deine Ware meinen Dienstleistungspreis übersteigen, dann vereinbaren wir gleich einen neuen Termin für eine weitere Behandlung. 

Behandlung bei Dir vor Ort

Created with Sketch.

Eine Einzelsitzung/Haustherapie bei Dir vor Ort bietet Dir die Möglichkeit Dich im Anschluss bereits in Deiner Komfort-Zone auszuruhen und das Erlebte zu verarbeiten und zu integrieren.

Für eine Sitzung bei Dir vor Ort berechne ich zusätzlich zur Behandlung noch meinen Anfahrts- und Rückweg.

Preis für Billett Hin- und Zurück, 1/2-Tax, Schweiz Inland +

CHF 15.-  pro angebrochene viertel Stunde Hin- und Zurück +

CHF 111.- pro Behandlungs-Stunde +
CHF 55.50 pro angebrochene halbe Stunde während der Behandlung


Die Bezahlung nehme ich dann bar oder per Twint entgegen.

Gruppenseminare

Created with Sketch.

Je nach Event und Länge können die Preise variieren zwischen 155 bis 3'333 CHF. 

Die Bezahlung nehme ich dann bar, per Twint oder direkt als Bankeinzahlung entgegen.

Bitte beachte hierzu die AGBs. Danke

Tagesbehandlungen

Created with Sketch.

Der energetische Ausgleich für eine Tagesbehandlung als Einzeltherapie ist CHF 555.-

Termin kommt nicht zu Stande

Created with Sketch.

Wenn Du Deine Einzelsitzung vor Ort nicht wahrnehmen kannst, kann eine Fernbehandlung im Austausch gegen Geld vereinbart werden. 
 

CHF 111.- pro Stunde
CHF 55.50 pro angebrochene halbe Stunde 


Solltest Du Dich gegen die Behandlung entscheiden (egal ob vor Ort oder als Fernbehandlung), so bitte ich um telefonische oder schriftliche Absage per Mail 48 Stunden im Voraus. Falls dies nicht klappen sollte, so müsste ich Dir den vollen Stundenpreis berechnen.

Ich stelle Dir dann eine Rechnung aus in Höhe von 

CHF 111.- 
mit 10 Tage Zahlungsfrist

Dieses Geld wird gleich nach Erhalt meinen Söhnen ins Sparkässeli gelegt.

Für weitere Information betreffend Absagen von Seminare/Workshop/Kurse bitte die AGBs prüfen.

Allgemeine Geschäftsbedingungen

Created with Sketch.

Hier findest Du die AGBs als PDF Datei.

Bankdetails & Twintangaben

Created with Sketch.

Für Banktransfer:
PostFinance AG, Mingerstrasse 20
3030 Bern, Schweiz 
IBAN CH28 0900 0000 8721 6204 7
lautend auf Vigdis Amalia Riera De Jesus
Hungerbergstrasse 12, 8046 Zürich

Twintzahlungen auf
079 290 35 83

Heilung

Bitte besinne Dich, dass ich keine Heilerin bin. 
 Der Heiler und die Heilerin Deiner Schmerzen bist ganz alleine Du. 
  Ich stelle Dir lediglich meine Fähigkeiten als Medium zur Verfügung, um Dich bei Deinem Prozess, Dich wieder mit Deinem Herzen zu verbinden, zu unterstützen. 

Durch meine Vermittlungen könnten Lernprozesse beschleunigt werden, aber das hängt immer und ausschliesslich von Deiner Bereitschaft und Deinem Lebensplan ab.
 
 Meine Arbeit kann unterstützend wirken bei medizinischen, psychiatrischen und/oder psychotherapeutische Therapien. 
 Wenn Du auf allen Ebenen arbeitest ist Deiner Heilung am meisten geholfen.
 
 So oder so, freue ich mich Dich begleiten zu dürfen: jede Behandlung ist in sich einzigartig und dafür, dass Du mir die Chance gibst daran teilzuhaben, bin ich Dir von Herzen dankbar.